top of page
Logo_weiss.png
Logo_weiss_wellen.png
IMG_8351.jpg

Herzlich Willkommen

IM RISTORANTE ARENA

„Wir sind Gastronomen aus Leidenschaft, in der Küche und im Service. Das ist unser Leitspruch, so verstehen wir unsere gastronomische Arbeit. 

 

Täglich neu wollen wir unser Motto mit Leben erfüllen, geleitet von unserer sizilianischen Begeisterung, Gastfreundschaft und Kompromisslosigkeit.

 

Lassen Sie es sich bei uns gut gehen, seien Sie unser Gast!“

 

 

Herzlichst 

Giusy & Giuseppe Arena

 

Öffnungszeiten:
Täglich von:
12.00 Uhr - 14.30 Uhr
18.00 Uhr - 22.00 Uhr
Dienstag Ruhetag

Ristorante Arena
 

Aachener Strasse 487 
50933 Köln

Telefon: +49 (0) 221 404252

Telefax: +49 (0) 221 4060859

kontakt@ristorante-arena.de

www.ristorante-arena.de

Giusy & Giuseppe

AUF EIN WORT

Giusy Arena, als Köchin virtuose und fantasievolle Quereinsteigerin, setzt auf modernisierte italienische Küchenklassik. Ihr Kochcredo:
"Ich nehme nur gute, frische Produkte, vertraue ihrem Eigengeschmack und aromatisiere sie nur soweit, wie es nötig ist. Nur was wir auf den Märkten frisch einkaufen können, bekommt der Gast auf den Teller. Qualität und sorgfältige Zubereitung sind die Basis meiner Küche."

Giuseppe Arena, seit Jahren im Service immer ganz nah an den Wünschen des Gastes, hat es bei aller Aufmerksamkeit für die Besucher des ARENA gern unkompliziert und entspannt.

"Ich möchte, dass der Gast sich wohlfühlt und die familiäre Atmosphäre in unserem Ristorante genießt, ganz gleich ob bei einer Pizza oder einem Menü. Die persönliche Beziehung zum Gast ist mir wichtig, und ich freue mich, wenn er gelegentlich meinen Empfehlungen folgt und unsere saisonal wechselnden Tagesangebote wählt und er trotzdem wiederkommt!"

bottom of page